Alles Schrott

Ich bin selbst ein sehr kreativer Mensch und habe gelegentlich Ideen, die andere oftmals zum Staunen bringen. Was man jedoch manchmal so findet, wenn man in der Gegend herumspaziert, finde ich äußerst faszinierend. Schrott hat dabei eine ganz besondere Bedeutung, denn meistens ist das etwas, was jeder gerne entsorgen möchte. Hin und wieder geschehen damit allerdings ganz wundersame Dinge.

Skulpturen aus Autoteilen, die aussehen, wie Tiere oder totgeglaubte Transportmittel, wie dieser VW-Bus sind solche Beispiele. Auch der Hänger inmitten des grünen Waldes; ausrangiert und rostig, mit der großen Aufschrift, auf der das Wort Fortschritt zu lesen ist, sind eben jene Dinge, die mich immer wieder erstaunen lassen.

Manchmal durch einen kreativen Geist geformt oder einfach durch die Natur zu dem gemacht, was man sieht. All dies sind Eindrücke, die ich sehr gerne mit meiner Kamera festhalte, um sie Menschen  zeigen zu können, die dies leider nicht live erfahren dürfen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner