Hernis Höfle

Die Katze auf dem Bild folgte uns bei unserem letzten Urlaub auf Schritt und Tritt. Sie gehört der Besitzerin des Hernis Höfle und hat immer besonderes Interesse an den aktuellen Gästen. Diesmal war es ihre Neugierde an uns, die sodann zu dieser Fotografie führte.

Und nicht nur diese Katze hatte ein Interesse an uns, da gab es auch noch diese zwei sonderbaren Gänse und die Kühe auf der Weide fanden ihre aktuellen Gäste ebenfalls äußerst bewundernswert. Ein bisschen fühlten wir uns unter Beobachtung; jedoch auf eine sehr entspannende Art und Weise.

Das Besondere an diesem Urlaub war u. a. die Tatsache, dass ich zuvor noch nie erlebt hatte, wie entspannt all diese Tiere um uns herum waren. Ob Hund, Katze, Pferd oder Kuh, alle Tiere, denen wir begegneten, waren auf eine sehr positive und beruhigende Art neugierig auf uns, was uns selbst sehr entspannt werden ließ. Ein herrlicher Urlaub, mit vielen tollen Eindrücken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner