Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Bild von Harry Bejol

Harry Bejol

Über Harry Bejol Text

Journalist und Filmemacher

Ich mache Filme mit und über Menschen, ich schreibe über Menschen und ich bearbeite Holz. Im Grunde gibt es nicht viel mehr über mich zu sagen – na ja, ein bisschen schon.

Als gelernter Schreiner gönnte ich mir vor ein paar Jahren den Luxus einer Auszeit von der Tischlerei, mit der Idee, ein Studium der Literatur zu beginnen. Um meine Schreibfertigkeiten zu verbessern, begann ich während meiner Studienzeit als Gastschreiber für mehrere Zeitungen zu arbeiten und entwickelte eine Leidenschaft dafür, über den Menschen und sein Lebensumfeld zu schreiben. Nach meinem Bachelorabschluss entschied ich mich sodann den Master in Philosophie zu erlangen und danach als freier Journalist zu arbeiten. Hierbei entstanden die ersten Kontakte in den Bereichen der professionellen Filmproduktion innerhalb von Reportagen, Dokumentarfilmen und Interviews. Somit erweiterte sich meine Leidenschaft vom geschriebenen Wort hin zum Bewegtbild. 

Als freier Journalist bin ich derzeit nur noch für die FREIeBÜRGER Zeitung tätig, für die ich ebenfalls auch die Marketing Konzeptionierung und Umsetzung ausübe. Meine Haupttätigkeit heute ist und bleibt die Filmproduktion und das Marketing. 

Um dabei die unterschiedlichsten Projekte realisieren zu können, greife ich auf eine flexible Teambildung zurück, auf Kollegen aus den verschiedensten Fachbereichen, die ich seit Jahren kenne und mit denen ich immer wieder sehr gerne zusammenarbeite. Zum einen ermöglicht das unseren Kunden eine enorme Kostenersparnis und zum anderen bleibt HB Films Freiburg bezüglich der unterschiedlichsten Produktionsgrößen flexibel.   

Logo HB Films Freiburg

Impressum       II       Datenschutz