Sorgen Tagebuch

"Du schreibst ein Tagebuch und es antwortet Dir"

Im Rahmen ehrenamtlicher Tätigkeit werden wir für das Sorgen Tagebuch u. a. kleine Social Media Spots produzieren. Wir freuen uns sehr, an diesem tollen und wertvollen Projekt mitwirken zu dürfen. 

 

Video abspielen

Was das Sorgen Tagebuch ist

Der Sorgen-Tagebuch e.V. besteht aus einem engagierten Team von freiwilligen und unbezahlten Mitarbeitern, die im Rahmen des Projekts an der Entwicklung und Betreuung der Seite arbeiten. Gemeinsam möchten wir diese Hilfe-Platform betreiben, weiterentwickeln und mit Leben füllen. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spendengelder und verfolgen sonst keinerlei kommerzielle Absichten. Die Spendengelder fließen lediglich in Entwicklung und Betrieb der Seite und damit verbundene Verwaltungskosten.

Aus diesem Grund stehen bei uns die Wünsche der Nutzer im Mittelpunkt. Wir haben kein Interesse an Werbeeinnahmen, der Sammlung oder dem Verkauf von Nutzerdaten oder ähnlichem. Als gemeinnütziges Projekt erwarten wir keine Gegenleistung von unseren Nutzern. Wir freuen uns jedoch immer über positive Rückmeldungen.

Video abspielen

Work in progress...